Vita – Horst-Dieter Görg

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Hier präsentiere ich mich und meine Leistungen.

HDG-mit-RekordHorst-Dieter Görg, Jahrgang 1959, Diplom-Ökonom, leitet seit 1997 ein Redaktionsbüro in Hildesheim. Zu den Schwerpunkten des Technik- Historikers gehören Buch-Produktionen zu allen Technik-Themen in Eigenregie oder als Auftragsarbeit.

Angefangen vom Konzept über die historische Recherche bis zur journalistischen Umsetzung, erledige ich alle erforderlichen Arbeiten auf dem Weg zum fertigen Produkt.

Die grafische Umsetzung nebst Lektorat, die drucktechnische Reali- sierung und der Vertrieb erfolgen durch ein Netzwerk erfahrener Partner.

Zu den weiteren Tätigkeiten des Redaktionsbüros gehört die Mitarbeit an verschiedenen Zeitschriften sowie die Konzeption und Umsetzung von Ausstellungen und Veranstaltungen.






 

 

 

Zur nächsten Seite